Mittwoch, 1. Februar 2012

Zeitfresserchen ;)

Das Uebelchen hat unser Leben gerade mal eben komplett auf den Kopf gestellt, und jeglichen Rhythmus konsequent vernichtet. Darf es auch, darauf hatten wir uns ja bereits im Vorfeld eingestellt. Dadurch kommt alles andere etwas zu kurz: Basteln, Nähen, Schmuckentwürfe, etc, pp. Was aber immer geht, das ist knipsen. *g*

Nicht das aktuellste Bild, das Uebelchen ist hier genau 11 Tage alt. Mittlerweile hat er auch etliche Gramm zugelegt, das zeigt sich allerdings eher an Handgelenken und besonders den Füßchen, daher nehme ich mir die Freiheit, und stelle dieses Bild ein. Und natürlich auch aus dem Grund, weil es ganz gut zeigt, warum ich den kleinen Mann am liebsten fressen würde - weil er einfach nur ZU niedlich ist!

Kommentare:

  1. Er ist wirklich zu niedlich!

    Ich möchte ihn auffressen! *____*

    AntwortenLöschen
  2. *hihi
    genieß deinen süßen Fratz, solange er noch so klein ist und nicht weglaufen kann vor mami mit der Kamera ^^

    schön, dass es euch so gut geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schönheit hat er ganz bestimmt von seiner Mama geerbt!
    ....wirklich zuckersüß der Kleine <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süß. Könnte man ja glatt noch mal Lust bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ein echtes Goldstück :-)

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!
    (Bin auch schon auf meinen Kleinen gespannt. ;) )

    AntwortenLöschen