Dienstag, 24. Juni 2014

Doppel-Freude

Endlich Ticket gesichert, und dann auch noch die bislang einzige weiße Lilie auf dem Feld mitgenommen, die ich heute früh zufällig beim vorbeifahren gesehen hatte. Schön! :)

Und damit ist es auch amtlich: Anny feiert in Köln in ihrem Geburtstag rein! :D


4 Kommentare:

  1. Oh, du hast auch am Amphi-Wochenende Geburtstag?
    Dann können wir ja zusammen feiern :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du auch? :D Wann?
    Ich feiere in den Montag mit meinen Freunden in Köln rein, fliege dann wieder nach Hause und feiere hier dann abends mit meinen Männern. Perfekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am Amphi-Samstag Geburtstag und genau dann spielen auch die Bands, auf die ich mich am meisten freue. Super! :)

      Löschen
  3. Ich wünsche schon mal viel Spaß!

    AntwortenLöschen