Sonntag, 25. Juli 2010

Und nun?

Blogs gibt es wie Sand am Meer. Und nun noch ein weiteres. Die Welt hat es vielleicht nicht gebraucht, aber ich. Und einige liebe Menschen, u.a. eine gewisse Dame (*zuzwinker*), auf deren Wunsch und Befehl ich nun hier gestrand... ähm, gelandet bin.

Ich muß mich hier noch etwas umsehen, alles beschnuppern, neugierig durchwuseln, hinundherklicken, ... Aufregend! :)

Und ich bin gespannt: Werde ich hier regelmäßig etwas schreiben? Wenn ja, worüber werde ich berichten? Wird es überhaupt jemanden interessieren? Springt der Kater jetzt gleich auf meinen Schoß, oder läuft er doch lieber über Herrchens Tastatur?

Stay tuned! *gg*

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!
    Endlich hast du einen Blog den ich regelmäßig verfolgen kann!!!
    TOLLLLLL!!! *freuhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit von der Partie :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schon alleine das tolle Blogdesign....
    Wann geht denn dein Onlineshop an den Start? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ersten Leser, toll! *freu*

    Mein Online-Shop, tja... Da müssen wir noch ein wenig an der Page selber basteln, und dann müssen wir aufpassen, auch alle deutsch-bürokratischen Auflagen zu erfüllen. :/ Aber ihr könnt sicher sein, daß ich dann hier SOOO eine große Ankündigung und virtuellen Sekt reinknalle. *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in unserem Blog-Viertel ;D
    *In die Fav's schieb & verfolg*

    AntwortenLöschen