Dienstag, 21. Dezember 2010

Offline

Seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub haben wir nur seltenst und sporadisch Internetzugang. Mittlerweile haben wir herausgefunden, daß wohl der größte Teil der Einwohner hier das gleiche Problem hat, die magentafarbenen Leitungen sind seit einem bestimmten Zeitpunkt komplett überlastet, nix geht mehr. Wir versuchen momentan, über UMTS und andere Spielereien wenigstens etwas Normalität zu schaffen, oder zumindest das, was für uns bislang die Normalität bedeutete. Aber es ist frustrierend, es kann nur eine Seite gleichzeitig laden, Videos oder große Bilder gehen gar nicht, Flash-überladene Seiten auch nicht, ich mache momentan nur das Nötigste (aka Shop & Mails), und verlasse dann frustriert den Rechner wieder.
Wenn mich also jemand erreichen möchte, dann am besten per Mail oder Handy/Telefon, alles andere ist momentan leider (fast) unerreichbar.

Andererseits ist das "ohne Netz" aber gar nicht sooo schlimm. Schließlich ist bald Weihnachten (jaha, Überraschung! *gacker*), ich habe noch einiges zu tun und vorzubereiten, und am Freitag fahren wir dann los, die Familien heimzu zu besuchen. Dann werde ich auch das erste Mal endlich meinen Neffen live und in voller Spuckegröße erleben können. Ich freu mich schon! :)

Wir werden zwar pünktlich zu Silvester wieder zu Hause sein, von unserem Internetzugang wage ich das allerdings nicht zu behaupten. Von daher melde ich mich hiermit für unbestimmte Zeit ab und hoffe, daß unser Upload wenigstens das hier jetzt packt.

Habt eine schöne Zeit! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich hoffe, du kommst bald wieder online und freust dich dann darüber, das du getaggt wurdest! ^^

    http://goldkindsblog.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award-sacred-night.html

    AntwortenLöschen