Samstag, 1. Januar 2011

Willkommen im Neuen Jahr!

Unser Internet ist momentan einigermaßen stabil. *toitoitoi* Trotzdem werde ich die Onlinezeiten nicht mehr so übermäßig ausdehnen wie letztes Jahr. Einfach, weil es mir gut getan hat, uns gut getan hat. Und ich festgestellt habe, wie ziellos ich früher durchs www gestreift und irgendwann darin versumpft bin. Jetzt also alles auf ein gesundes Maß reduzieren. Oder es zumindest versuchen. *lach*

Außerdem... naja.... Wie soll ich es sagen? Ich habe hier einen neuen Zeitfresser. Der war eine ziemlich große Investition, die sich aber hoffentlich auszahlen wird. Wenn ich irgendwann mal anfange, auch die ganzen Tricks und Kniffe zu beherrschen. Bislang habe ich schon mal einiges geschafft, und auch schon den Kopf voller übersprudelnder Ideen und bin voller Tatendrang. Hoffentlich kommt die Garn-Bestellung bald hier an. Garn? Jahaaha! :D

Heute für euch nur ein kurzer Teaser, nach der Maus (lies: morgen) dann mehr:


Ich bin dann jetzt mal mit Wasser planschen! *wink*

***
Nachtrag: Liebes Goldkind, deinem comment widme ich mich später separat, dazu brauche ich nämlich.. genau: etwas Zeit. ;)

Kommentare:

  1. Guti, dann weiß ich Bescheid.

    Und... OMG. Du hast da vermutlich das Ding meiner Träume... <3
    Alle haben sowas. Ich will auch. >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich war so frei, Deine Seite zu taggen:

    http://salomesfetzen.blogspot.com/2011/01/aaaahhhh-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück. Jaaa, ganz schöne Zeitfresserchen, das kenn ich :)

    AntwortenLöschen