Freitag, 23. September 2011

Eure Chance! ;)

Eben sind mir im Postfach die Mailbenachrichtigungen zu diversen Awards entgegengepurzelt, die ich dort geparkt und für eine spätere Bearbeitung aufbewahrt hatte (Fragenbeantwortung mit Award verknüpft). Mittlerweile sind die schon ziiieeemlich alt. *hüstel*

Jetzt dachte ich mir: Anstatt daß ich mir wahllos irgendwelche Facts über mich heraussuche, dürft ihr mir Fragen stellen. :)
Was interessiert euch, was wolltet ihr mich "schon immer mal" fragen?

Kommentare:

  1. Okay, fang ich mal an...
    wie bist du zum Nähen/DIY allgemein gekommen? Also, gab es eine Situation und wenn ja, welche, die dich zum DIY brachte?

    AntwortenLöschen
  2. Das kam irgendwann aus dem Frust heraus, weil es nirgends das zu kaufen gab, was mir gefiel oder gepaßt hat. Und nachdem ich mir dann via NuS die ersten Nähtechniken angeeignet hatte, und die ersten schönen Outfits standen, habe ich die passenden Accessoires und Schmuck benötigt. Auch hier wieder: Ich hatte bestimmte Vorstellungen, die ich im Endeffekt selber umsetzen mußte. Ein klassischer Selbstläufer. ;)

    AntwortenLöschen