Puh, das* war ein echter Kraftakt. Aber immerhin ist das "neue" Arbeitszimmer (aka ex-Schlafzimmer) gestrichen und eingeräumt, und auch das zukünftige Schlafzimmer ist jetzt endlich leergeräumt und frisch weiß gestrichen. Somit können die Möbel am Dienstag geliefert und aufgebaut werden. Dann hat auch endlich das Studentenbudenfeeling ein Ende, und wir schlafen nicht mehr im Wohnzimmer, was leider die einzig mögliche Zwischenlösung war.
Ich hab keinen Bock mehr. Ehrlich. So schön es auch ist, wenn alles fertig ist, aber der Weg dahin... Und NEIN, in diesen Sachen ist definitiv NICHT der Weg das Ziel. Die Möbel haben wir im Übrigen inklusive Montage bestellt. Ganz wahnsinnig sind wir dann doch noch nicht.
Trotzdem bleibt noch einiges zu tun. Dazu dann später mehr, nach mehr als einer Maus, befürchte ich. Ich bin dann nämlich jetzt erst mal meine Rückenschmerzen pflegen.
(* DAS = Wir tauschen mal eben Schlaf- und Arbeitszimmer. Natürlich bei laufendem Betrieb, inklusive Neumöblierung des Schlafzimmers, das bislang nicht wirklich eins war, und diesen Namen nur dank des darin befindlichen Bettes verdiente.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen