Samstag, 21. Januar 2012

Welcome, little Baby-Boy! :D

Unser Thronfolger hat sich pünktlich am 16.01.12 frühmorgens 4 Uhr dann ernsthaft nach diversen Antäuschungen auf den Weg gemacht. Der war leider ziemlich schwierig, und endete nach fast 15 Stunden dank diverser ... "Unschönheiten" dann durch einen ungeplanten Kaiserschnitt.

Wir durften Junior endlich begrüßen! Ein strammer Junge mit dunklen Wuschelhaaren (Zitat OA: Ich seh hier nur Haare statt Köpfchen!), 3650g und 51 cm bringt er mit. :D

Sohnemann geht es mittlerweile wunderbar, das Mysterium Stillen wird langsam enthüllt, ich werde langsam mobil. Wann ich so weit bin, daß wir das Krankenhaus verlassen, kann ich noch nicht sagen. Das entscheidet mein Körper, ich laß mich überraschen.

Kommentare:

  1. Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch euch alles Glück der Welt :)
    Die liebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für euch!Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch Dreien alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Alles liebe für euch =)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! (und OMG, Kaiserschnitt nach 15 Std... du tapferes Mädchen!)

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Er ist da! :D Mein Glückwunsch an euch!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Wünsche euch alles alles gute.

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für euch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich und Deine kleine Familie <3

    Erhol Dich gut von den Strapazen!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch an euch und alles Liebe der Welt für den neuen Erdenbürger :) Erhole dich gut!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche der kleinen Familie alles Glück der Welt!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei! :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit euch Dreien!

    (Und dir vor allem noch gute Besserung! *drück*)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Euch dreien :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere euch dreien herzlich und wünsche euch das Beste.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch.
    Euch Dreien alles, alles Gute.

    AntwortenLöschen
  18. Meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Das ist ein ganz toller Geburtstag, nämlich meiner! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche dir, deinem kleinen und euch dreien einfach nur eine wunderwunderschöne Zeit!
    Erhol dich gut und ich hoffe, dass die Turbulenzen, die ihr jetzt hattet, für einen laaaange lange weile die letzten waren :)

    Alles Liebe!! - und Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sisterofnight/Miri23. Januar 2012 um 20:07

    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie :-)

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Immer wieder erstaunlich was ein Frauenkörper alles aushalten kann. Hut ab! Und jetzt erhol dich gut und genießt die Zeit. *knuddel*

    AntwortenLöschen