Dienstag, 8. Mai 2012

Neues vom Uebelchen

Heute war die U4, Ergebnis: 7700g bei 65cm Körperlänge (wir hatten zu Hause knapp 70 gemessen). Der Brocken... *lach* Außerdem haben wir die 2. Impfung abgeholt, was der Kleine dann nicht mehr so witzig fand. Jetzt schläft er nach der Aufregung erstmal. Bilder habe ich natürlich auch für euch. Zwei von der Hochzeit letzte Woche, und eins von gestern. Ein künstlerisch sehr wertvolles Bild, aber es zeigt gut die aktuelle ca-Größe im Vergleich zu mir, und daß er ständig in Bewegung ist, sowie seine neue so-werde-ich-am-liebsten-getragen-Position (= super Armmuskeltraining bei knappen 8kg...). *gg*

Kommentare:

  1. Ach, er sieht aus wie ein richtiger Sonnenschein! :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ein kleiner Strahlemann - und den feschen Iro dazu - großartig!
    Scheint sich alles prächtig zu entwickeln ^^
    Und pssst - kleines Übelchen: ich hasse Spritzen heute immer noch - mach dir nichts draus ;)

    AntwortenLöschen