Dienstag, 29. Mai 2012

läuft

Morgen Vormittag habe ich (Putz-)Perlen-Check. Drückt mir bitte die Daumen! :D

Sonst so: Die Terasse ist entrümpelt und macht jetzt richtig Spaß, die Erdbeersaison wird ausführlich mit Erdbeertorte an Schlagsahne mit Chai Latte unterm Sonnenschirm zelebriert. Jetzt fehlt noch die Insektenschutztür an der Terassentür, um durchlüften zu können, und dabei die Krabbelviecher draußen und die Katzenmonster drinnen zu halten. Muß ich dann endlich mal bestellen, sonst wird das nix hier.

Heute genießen wir die herrlichen Gewitter, die endlich den Druck nehmen, dazwischen die Sonne, den Duft feuchten grünen Gartens, das Klingeln des neuen Windspiels, entspannte Ruhe, endlich mal keine tagfüllenden ohrenbetäubenden Bautätigkeiten.

Ich bin immer noch hoffnungslos übermüdet und ausgelaugt und dingens, aber es ist gut gerade.

Läuft. :)

Kommentare:

  1. Läuft fetzt. ^^

    Schön zu hören, dass es bei euch soweit alles locker und fluffig zu sein scheint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint auch nur so - noch ist alles eher ... ungut. Aber umso mehr genieße ich es, wenn doch mal was Schönes passiert, und versuche jede Kleinigkeit bewußt positiv wahrzunehmen. :)

      Allerdings geht es mir momentan wesentlich besser als noch vor wenigen Tagen. Daher: Läuft. ;)

      Löschen
  2. Und, wie lief der Putzperlencheck?
    Terrasse entrümpeln... jaaa, ich mach zur Zeit erstmal drinnen klar Schiff. Bei uns wird draußen umgebaut, sonst könnt ich mich auf dem Balkon auch austoben. Zeigst du mal Bilder?

    Und dein Kuchen klingt superlecker!

    AntwortenLöschen