Sonntag, 17. November 2013

Wer hilft mir beim Shopping? ;)

Liebe Bastelmädels, ich brauche bitte einmal eure Hilfe und euer Wissen. Ich bin auf der Suche nach schönen Stanzern fürs Weihnachtsbasteln. Ich habe mir Schneekristalle in verschiedenen Formen und Größen vorgestellt. Jetzt bin ich allerdings mittlerweile ziemlich angenervt: Ja, es gibt Schneeflocken, in verschiedenen Formen und Größen. Aber nicht alle beim gleichen Händler. Gnah!

Wo kauft ihr denn euren Bastelbedarf ein, wenn ihr Stanzer braucht? Welchen Shop könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich bin nur langweiliger Buttinette und Tchibo Käuferchen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Butinette hatte ich schon nachgesehen, die haben leider nur eine einzige Schneeflocke. ;)

      Löschen
  2. Wir haben in der Kinderzeit Weihnachtssterne als Scherenschnitte gemacht. Weiß jetzt aber nicht, ob Du das meinst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich brauch die als Streuteile, zur Deko, quasi wie Konfetti.

      Löschen