Mittwoch, 6. November 2013

NovemberLicht

So heißt die aktuelle DaWanda-Kampagne. Ein wunderschönes Thema, zu dem ich bereits unzählige Ideen und auch Entwürfe habe.

Das hier ist mein erster Beitrag:





Was meint ihr, Thema getroffen?

Kommentare:

  1. Also ich fühle mich davon eher an Nebel erinnert - aber ich liebe Nebel, ergo:
    Tolle Ohrringe!

    Kann ich sowas als Haarstab haben? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du. Stick oder Dangle? ;)

      Löschen
    2. Jetzt musste ich erstmal gucken, was ein Dangle ist. Ich nehme an, so mit Kettchen und runterhängen?
      Dann hätte ich lieber einen Stick, in herunterhängendem verheddern sich meine haare so gern! ^^

      Meinst du, wir können uns auf ein Tauschgeschäft einigen?
      (Meine Mailadresse hast du ja noch, oder? ) :D

      Löschen
    3. Jupp, Dangle sind diese Baumelteile.
      Tauschgeschäft mit dir ist super, ich schick dir gleich eine Mail. :)

      Löschen
  2. Auf jeden Fall sehe ich den November darin! Ob Licht oder Nebel - da könnte ich mich nicht entscheiden, ich finde beides sehr passend.
    Insgesamt auf jeden Fall traumhafte Ohrringe!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das passt 100%ig.
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden und schön wieder Werke vond ir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Jetzt habe ich langsam wieder etwas mehr Zeit, die ich auch zu nutzen gedenke.

      Löschen