Freitag, 7. Februar 2014

Glück, scheibchenweise

Kleine Stückchen Glück, gesammelt und aufbewahrt, damit der Alltag nicht ganz so erdrückend daherkommt.

Gestern: Das erste Mal in der neuen Physio-Praxis. Erstmal 20 Minuten Fango, dazu "Metallica - Enter Sandman" auf die Ohren (via Rockantenne, huch!). Perfekt, würde ich sagen! :)
(Nett, daß es mir bereits nach der ersten Behandlung deeeuuuutlich besser geht. Sehr nett.)

Heute: Mit so einem Anblick wird einem das frühe Aufstehen doch ein wenig versüßt:



Kommentare:

  1. yeah, ein guter Physiotherapeut ist Gold wert - ich kenn das ^^
    Und dann so zauberhafte rosa Wölkchen - die hab ich heute bestellt *hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Himmel. ♥
    Einen solchen Anblick hatte ich die letzten Monate auch, wenn ich schon auf Arbeit war.

    AntwortenLöschen