Donnerstag, 6. März 2014

Ein kurzer Hüpfer

*hops* Bin noch da! Aber 2014 ist ein kleines Mistding, das sich anschickt, 2013 Konkurrenz zu machen. Noch so klein, und doch schon fies. Wo soll das noch hinführen... Egal, lassen wir das.

Nachdem ich unlängst wieder einen dieser "Huch, wann sind denn meine Haare so lang geworden?"-Momente hatte, ergab sich vor kurzem die Möglichkeit, mal draußen anständige Bilder davon zu machen. Also, von den Haaren, nicht dem Huch-Gesicht. ;) Schwarze Haare auf schwarzen Klamotten sind nun nicht unbedingt sooo der Brüller, aber ich denke, man kann es gut erkennen.

Das sind also 100cm nach sss:


Kommentare:

  1. Oh, du hats meine Bewunderung.... wie schön die sind

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Und so schön :D
    Die volle Kante finde ich besonders großartig. Ich habe etwa die gleiche Länger, aber dank FTEs sieht man sie einfach leider nicht so gut ^^

    Lass dich von 2014 nicht ärgern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaa die sind aber auch schon sehr lang! :D
    Da kannst du auch schon viele Haarstäbe und co benutzen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich ab und zu sogar. Allerdings bin ich Rechtshänder, somit piekst die Spitze von Stab oder Forke auf der linken Kopfseite raus. Und ich trage Junior links. Der würde also die Spitze bei jeder Kopfdrehung abbekommen. :/ Lasse ich also lieber momentan noch.

      Löschen
  4. Wahnsinn o.O
    Doch das "Huch"-Gesicht hätte ich ja auch noch gern gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Haare! Meine sind 90 cm, aber die Spitzen muss mal wieder ab...

    AntwortenLöschen