Donnerstag, 12. August 2010

Ahja?!

Ich wußte ja, daß es für Asiaten ähnlich schwierig ist, die genaue Nationalität eines ... ich sag jetzt mal: Nicht-Asiaten zu bestimmen, wie es den meisten Nicht-Asiaten schwerfällt, einen Asiaten nach Herkunft zuzusortieren. (Wattn Deutsch... o.O )

Jedenfalls hat mich jetzt unser asiatischer Kollege dann doch etwas geschockt. Er war bislang (wohlgemerkt habe ich im Januar letzten Jahres dort angefangen!) der absolut festen Überzeugung, ich sei .... *trommelwirbel*

Araberin!

o.O

Ja, weil ich doch schwarze Haare hab.

*klonk*

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich bei blogspot gefunden, vom LJ wiedererkannt, und bin dir direkt gefolgt.
    Mein Blog hier: http://fraufrigga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen