Montag, 27. September 2010

Ich versteh blogger.com nicht...

Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich tauche in den Listen der Blogs, die ich abonniert habe, nicht mit meinem Blog-Account auf, sondern mit (m)einem Google-Konto (also dieses komische blaue Pseudobildchen mit komischem Namen, die ganz zum Schluß in der Leserliste stehen). Ohne dieses Google-Konto hätte ich aber den Blog-Account gar nicht anlegen können.

Wie macht ihr das? Hab ich irgendwas falsch gemacht bei den Einstellungen? Kann ich auch ohne Google-Konto einen Blog-Account haben?

Hilfe? *miep*

***

Nachtrag: Klappt dank Goldkind jetzt! *freu*

1 Kommentar:

  1. Mhm, vielleicht hilft es, wenn du dein Googleaccount bearbeitest?
    Bei mir hat es geholfen, dass man dort jetzt meinen Blog als Link finden kann (man war das ein hin und her)... also überall bei deinem googleacc was eintragen, ein Bild hochladen, etc. Und das dann an ewig vielen verschiedenen Stellen freischalten...

    Ich drück dir die Daumen dass es klappt! ^^

    AntwortenLöschen