Dienstag, 21. September 2010

Leben und so

Ha, als erstes muß ich euch unbedingt mein neuestes Schätzchen zeigen - ist er nicht toll?!? *begeistert hüpf*



Tja, und ansonsten? OK, wir sind mit dem Wohnzimmer zu 50% durch. Und mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr. Umziehen ist wesentlich leichter. Da packt man alles in Kartons, die kommen zur Seite und werden dann am Zielort wieder ausgepackt. Hier dagegen wird immer stückchenweise ein Schrank geleert, weggeräumt, der Ersatz aufgestellt, alles umgeräumt, dann kommt der nächste Schrank, ... Uff... Aber immerhin, die DVD-Sammlung ist komplett umgezogen, die Bücher haben größtenteils ihren endgültigen Standort gefunden, die Gardine hängt, TV-Bank und Fernseher sind gleich als erstes drangewesen, ... Mal sehen, wann wir weitermachen können, wir müssen vorher erst beim Schweden die nächsten Möbel holen. -.-

Und weil wir beide so gar keinen Nerv mehr hatten, haben wir uns eine winzigkleine Auszeit in Leipzig gegönnt. Zuerst beim schlendern habe ich das hier entdeckt - instant heartmelt (ja, ich habe hemmungslos und hingerissen gequietscht):



Wir waren da gerade unterwegs ins Kino. Irgendwie schaffen wir das hier unten nie, da ist der Aufwand einfach zu groß. In Leipzig war das so wunderbar einfach: Aus der Unterkunft purzeln, in die Tram einsteigen, am Bahnhof raus, zum Kino schlendern, und dann wieder den gleichen Weg zurück. Irgendwie müssen wir immer erst nach Leipzig fahren, um ins Kino zu kommen. *kicher*

Und so sieht man aus, wenn man "Resident Evil 4" in 3D genossen hat (der btw. absolut genial war):


Schade, daß ein Wochenende immer so kurz ist...

Kommentare:

  1. oh jeah, war der geil, ich hab ihn zur vorpremiere gesehen (natürlich auch in 3D :) ), mann ich bin immernoch total begeistert... und das geilste war, dass sie im trailer nur die ersten 10 minuten verraten haben! *freu freu freu* was für ein genialer film!

    AntwortenLöschen
  2. Noch besser: Ich freu mich schon auf den nächsten. :) Das Ende war ja so was von offen... *lach*
    Wir sind überzeugt, daß Milla den Rest ihres Lebens Resident Evil drehen wird. *toitoitoi*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, ich will den Film aaaaauch sehen. Warum müssen mein Schatz und ich nur so doof arbeiten? *drop*

    Btw: das Zoobild ist eeecht toll. Schade, das ich in meiner Zeit in L nie dort war. Aber der Zoo in Halle soll eeeeh viel toller sein! :P

    AntwortenLöschen