Donnerstag, 2. September 2010

random thoughts

- Ich hab morgen seit Jahren mal wieder einen Friseur-Termin, zum Spitzen schneiden. Meine Lieblings-Schnippelliese wohnt ja leider nicht mehr vis-a-vis, und mittlerweile ist es nötig. Selber schneiden ist keine Option. Nun habe ich spaßeshalber vorhin das erste Mal im Leben meine Haarlänge nach SSS ermittelt: 89cm - ich bin gespannt, wie viel ich davon am Freitag noch mit nach Hause nehme... -.-

- Wir kränkeln hier seit geraumer Zeit rum und spielen uns gegenseitig lauter nette kleine Gemeinheiten zu. Momentan habe ich die Halsschmerzen meines Gatten übernommen.

- Dank einer Verkettung merkwürdiger Umstände sind wir gerade damit beschäftigt, unser Wohnzimmer aus- und umzuräumen. Die mittlerweile komplett maroden Schränke werden ersetzt (Vollholzmöbel *.* ), die Raumordnung einmal durchgeschüttelt und neu gemixt, endlich blickdichte Gardinen angebracht, ...
Bilder gibt es, wenn wir fertig sind. ;)

- Ich habe massenhaft Material bestellt und kann es gar nicht erwarten, bis endlich alles da ist, und ich neuen Schmuck basteln kann. Oh, das wird toll! *hibbel*

- Ich sollte langsam mal das Abendessen machen...

Kommentare:

  1. Ich hab mich jetzt (nachdem ich gegen den Spliss ~50cm verloren habe), entschieden ihn zu ignorieren. *g*

    Ich bin schon gespannt, wie dein Wohnzimmer aussehen wird! :D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist bei mir weniger Spliss, als vielmehr unterschiedlich schnelles Längenwachstum (linke Hälfte schenller als die rechte) und totgebleichte Spitzen unter der schwarzen Farbe, die ich mit keiner Pflege/Spülung mehr wirklich in den Griff bekomme. Von daher ist das ok. *g*

    @Wohnzimmer: Ich auch, ich auch... -.-

    AntwortenLöschen
  3. vollholzmöbel... *neid*

    Grüße aus thüringen!

    AntwortenLöschen