Dienstag, 9. November 2010

UK: ...kompliziert, kompliziert...

Die Entscheidung bei meinem Bommelschaltuchdingens ist btw. noch nicht gefallen, da habe ich grad keinen Nerv für. Weeeeiiil... ich nämlich am überlegen bin, wie man innerhalb Englands am besten von A nach B kommt. Bei dem anvisierten Kurztrip ist das Auto bzw. dessen Transport im Preis inbegriffen, die gehen davon aus, daß man mit der eigenen Kutsche in GB rumdüst. Hab ich nicht vor, zumal wir die Kiste dann auch erst mal bis Amsterdam bekommen müßten. *vogelzeig*

Und nun? Hat jemand von euch Erfahrungswerte? Wir würden in Newcastle ankommen und müßten noch ein paar Kilometer die M1 südwärts fahren, wenn wir ein Auto hätten. Ansonsten habe ich ein paar Öffis gefunden, mit mehrfach umsteigen allerdings. Und ohne Preisangabe (n.a.). :/

Menno, es sollte doch nur ein 4-Tages-Trip werden...

1 Kommentar:

  1. also ich war letzten winter über silvester in england.. eher gesagt london. was ich dir sagen kann ist, kauf dir, wenn du öffis fährst, tageskarten.. alles andere kostet ein vermögen! in den städten ist das von a nach b kommen kein problem.. als wir jedoch aufs "land" fahren wollten um uns dort bisschen umzusehen, waren wir wirklich aufgeschmissen und verzweifelt. taxi: viiiiel zu teuer.. bus: total abgeranzt.. auto mieten: kannste total vergessen (außer du bist millionär). das beste ist, wenn man mit ner reisegruppe unterwegs ist.
    konnte dir mit sicherheit nur wenig weiterhelfen^^ sry
    lg urzelgruz

    AntwortenLöschen