Freitag, 8. Juli 2011

Jetzt weiß ich, wie sich eine Buddha-Statue fühlt

Noch nie wurde so gern an meinem Bauch gerieben und gestreichelt! *kicher*

Das mit dem Essen ist allerdings momentan problematisch, ich hoffe auf Besserung.

So sieht Anny btw. mit Stand heute aus (und im Januar habe ich dann Höchstgewicht erreicht *g*):

Kommentare:

  1. Oohhhh ein Babyyyyy!!!! Weißt du denn schon was es wird? Oder ist es dafür noch zu früh?^^
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Awww. Da hat sich ja schon ein bischen was getan.
    Ich hoffe, du wirst weiterhin BIP (Baby in Progress ^^) Bilder mit uns teilen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, ich hab gedacht du nähst/kaufst soviele Babysachen für eine Freundin/Schwester/Cousine... und dabei ist das alles für dich.. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! *auch mal über den Bauch streichel*

    AntwortenLöschen
  4. hihihii ^^ das sieht ja schon richtig nach Baby aus ;)

    Ich hoffe, das mit dem Essen (Appetitlosigkeit? Übelkeit? oder Heißhunger?) gibts sich wirklich bald wieder :)

    und wenn du das mit uns teilen magst - interessieren würden (wie goldi es so schön betitelte) BiP-Fotos mich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Neise||a: *kicher* Dochdoch, bisher hatte ich für meine Schwester resp. meinen Neffen gekauft. *g* Jetzt fange ich bei mir selber an (passende Oberteile z.B. sind rar auf dem Markt...), und wenn wir dann wissen, was wir bekommen, dann endgültig für Krümel. :)

    @"Baby in Progress": Awww, das klingt so klasse, das nehme ich als neue Kategorie! *.*

    Und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, ich sprudele ja selber teilweise über, das muß ja irgendwohin. *lach*

    Zum Thema Essen: Es geht grad nur ganz, ganz wenig, meist wegen Geruch. Fleisch so gut wie gar nicht (nur in Form von Pizza-Salami), in letzter Zeit läuft es auf Tomate-Mozarella, Gemüsesalat, eine Schale Kirschen oder so hinaus. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern, fürchte ich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so für Dich!
    Alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, von mir auch alles, alles Gute. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll... ich liebe Babybauchreportagen! Herzlichen Glückwunsch! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Das mit dem Essen wird meist im Laufe der zeit besser (wenn im Januar Entkugelung ist dürften die ersten 3 Monate ja grade erst rum sein, oder?).
    Bei meiner Großen hab ich 3 Monate lang Tag und Nacht gespuckt. Hat sich gelohnt, jetzt ist sie schon 4 :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie hübsch, ein kleiner Babybauch <3 Ich wünsche dir ein paar schöne Monate, mit wundervollen Augenblicken!

    AntwortenLöschen