Freitag, 30. Dezember 2011

Babybauch - noch immer *g*

Mir gehts inzwischen schon wieder besser, habt vielen Dank! Ich wußte ja, daß ich diesen Zahn früher oder später endgültig verabschieden muß, aber der Zeitpunkt war denkbar ungünstig. Naja, *** happens...

Wenden wir uns lieber anderen Dingen zu, oder? Bzw. dem momentan bei mir ziemlich gegenwärtigen:

Entgegen einiger Unkenrufe haben wir dann doch kein Christkind bekommen. Ich kuller immer noch brav durch die Gegend (Bild von Heiligabend). *kicher*

Kommentare:

  1. Beeindruckender Bauch! ;) Und unglaublich, wie wenig man frontal von ihm sieht...

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll *-*
    Erinnert mich ein bisschen an meine Cousine, die ist in ihrer Schwangerschaft momentan von hinten gesehen so schlank wie eh und je, dreht sie sich aber.. nunja ^^

    AntwortenLöschen
  3. Annelie, du bist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch Du bist <3

    Kommt gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll - ich bin gespannt, wann es denn dann soweit ist und wünsch euch nur das beste! ^^
    Und der Babybauch ist 100% fotogen ;)

    AntwortenLöschen