Donnerstag, 21. Juni 2012

Taschen? Täschchen! :)

Mal Hand aufs Herz: Taschen und Täschchen kann frau doch nie genug haben, oder? Zumindest mir geht es so. Und dann dieser ganze Kruschkram, der überall dazwischenwuselt, den man immer benötigt, und der irgendwie immer von Tasche zu Tasche mühsam umsortiert werden muß. Lästig. Dafür gibt es ja diese kleinen Täschchen, in die man das Kleinstgut einsortiert, und so mit einem Griff immer wieder umpacken kann. Gibt es, haben viele auch schon, aber: Habt ihr die auch in hübsch? Oder "nur" in praktisch? Ich hätte es gern in hübsch UND praktisch! Und da kommt Joanna von Liebesbotschaft ins Spiel. Die verlost nämlich jetzt tolle Täschchen, und ich versuche einfach mal mein Glück. :)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen. Der Blog von ihr ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, dass du dieses Mal eine Tasche gewinnst! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Vielleicht hab ich ja eine Glückssträhne. Und zur Abwechslung mal die Tasche wäre auch gut. *gg*

      Löschen
  3. viel glück wünsch ich dir, die täschchen sind wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen