Donnerstag, 12. Juli 2012

Von uns auch mal wieder was Neues

Das Uebelchen wird jetzt ein halbes Jahr alt. Leider glaubt er uns nicht, daß man "stehen" und "laufen" erst später anfangen soll, so chronologisch nach "krabbeln" und "aufsetzen" (na gut, das Krabbeln hat er jetzt auch angefangen, sehr zu seiner und unserer Freude *g*). Gestern Abend hat er sich dann mal eben am Bett hochgezogen. Es hat eine Weile gedauert, und ich hab Blut und Wasser geschwitzt (Metallgestänge mit Schnörkeln = potentielles Aua-Risiko), aber er hat es geschafft. Baby wird groß...



Wir ignorieren mal den Blick, der ist dem "Papa muß knipsen und findet die richtige Einstellung nicht"-Umstand geschuldet.

Normalerweise sieht Juniors Kameragesicht nämlich so aus:

Kommentare:

  1. Süüüüß!

    Und der Blick oben ist so wie "na komm mach schon, ich kann nicht mehr so lange"! XD

    AntwortenLöschen
  2. absolutes sonnenscheinchen - und schon richtig cool - dein kleines übelchen ist ein richtiges ÜBErfLiegerCHEN ^^

    AntwortenLöschen
  3. *quietsch* Soooooo süüüß!
    Aber früh übt sich. Meine Mum schwört ja auf PeKip und demnach macht der kleine genau das Richtige.

    AntwortenLöschen