Montag, 13. August 2012

Zeit, Zeit,...

Sie rennt. Unser Thronfolger wird jetzt auch schon 7 Monate alt. Himmel, die Zeit rast wirklich. Momentan verbringen wir viel Zeit im Garten - planschen, Flattertiere beobachten, Gras und Blumen kennenlernen und natürlich alles kosten. *g* Dazwischen ein paar Schmuseeinheiten, und natürlich ganz viele Geknipse. Und ab und zu auch mal ein hübsches Portrait:



Und jetzt, Stolz-Modus on: Mein Kind sagt MAMA. Manchmal richtig deutlich und akzentuiert. Wenn er was will, klar, aber: Stolz! *platz*

Kommentare:

  1. Oh, der Kleine ist so süüüß!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein kleiner Wonneproppen und richtig niedlich ;)

    Und glückwunsch zum "mama" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist so süß, allein der verdient schon einen Award. Du aber auch, darum bitte:
    http://fraufrigga.blogspot.de/2012/08/and-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen