Mittwoch, 28. Oktober 2015

*staubwegpust*

Hallo, mein Name ist Anny, und ich lebe noch.
Hallo Anny!
Hallo Welt!

Ja, es ist einiges an Zeit vergangen. Und es ist einiges passiert, da draußen im echten Leben. Unter anderem haben wir mal eben Wohn-/Arbeits-/Lebensort vom tiefen Süden ein paar Hundert Kilometer weiter nördlich ins schöne Rheinland verlagert. Das hat Zeit und viel, viel Kraft (u.a.) gekostet, und tut es auch heute noch. Aber ich möchte euch auch wieder teilhaben lassen, mich selber anspornen wieder mehr Output zu geben, mich nicht mehr zu verkriechen und vor mich hin zu puzzeln.

Helft ihr mir?

Ein kleiner Anfang, ein kleines erstes Bild. Halloween kommt immer näher, und wer wäre ich, die Chance auf eine passende Dekoration zu vertun? ;) Na also. Junior hat seine Kürbisse ans Fenster und ins Zimmer bekommen, ich bekomme meine Girlande an die Haustür. :D


Kommentare:

  1. Willkommen im schönen Rheinland und "willkommen zurück" in der Bloggerwelt. Ich freu mich, wenn du uns jetzt wieder mehr an deinen kreativen Weken teilhaben lässt <3
    Die Halloween-Bilder sind supersüß... äääh gruselig ;)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anny! :D
    Schön mal wieder von dir zu lesen! Das klingt nach guten Plänen... vielleicht zeigst du uns ja noch mal die Gesamtarrangements? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder da bist! Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch, dass du wieder unter den Online-Lebenden weilst ;)
    So ein Umzug ist ja immer etwas wuselig und danach braucht es dann gerne etwas Zeit, die man zum eingrooven sich einfach gönnen sollte.

    Aber Ich wünsche dir nun viel Freude im schönen Rheinland und hoffe, dass du bald wieder ciele Projekte und Ideen mit uns teilst :) Die Girlande finde ich schon mal sehr knuffig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, am Ball zu bleiben. ;)

      Löschen
  5. Ich guck hier auch zu :) Das wird bestimmt eine hübsche Girlande!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie wirklich geworden, danke! Bilder kommen dann gleich. :)

      Löschen
  6. Wie schön, dass es euch gut geht :)
    Ins Rheinland? Willkommen in NRW :D Sind wir ja fast Nachbarn :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt. Hallo, Frau Nachbarin! :D

      Löschen