Mittwoch, 1. Juni 2011

WGT - Programmplanung

Juhu, das Programm ist so weit online, die ersten Frustattacken sind durch, langsam entsteht ein erster Plan.

Donnerstag: agra-Halle, ab 18.00 Uhr sollte machbar sein (Memo an mich selbst: Wecker stellen um halbwegs pünktlich auf die Autobahn zu kommen)
Freitag: Picknick, dann agra-Halle zu Covenant und Lakaien
Samstag: CT, auf die Nacht dann Tiamat in der Alten Messe
Sonntag: Fields Of The Nephilim
Montag: ich versuchs mal wieder mit Centraltheater, Artwork + Estampie stehen auf dem Plan

Tja, somit steht allerdings auch fest, daß die Romantiknächte für mich ausfallen. Finde ich zwar schade, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Und Sonntag und Montag sind tagsüber noch frei. Mal sehen, was wir da so unternehmen. Jemand Ideen und/oder Vorschläge? *gg* Wobei das wohl dann eher spontan vor Ort entschieden wird. Locker treiben lassen macht am meisten Spaß.

@Nähkram: Das Lackkorsett steht immer noch aus. Ich bin momentan etwas angeschlagen, da hab ich das lieber vor mir hergeschoben. Jetzt am langen Wochenende sollte ich da vielleicht endlich mal ran. Ansonsten sind nur noch kleine Änderungen vorzunehmen, hier kürzen, da enger machen, so Kram halt.

Güte, bin ich dieses Jahr entspannt. %)
Mein Mann hat mich schon gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist, weil ich nicht panisch durch die Bude hüpfe. *kicher*

1 Kommentar:

  1. Uhh, ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal zum WGT komme...wenigstens zum Picknick...
    Vielleicht lernt man sich dann auch mal kennen :D ?
    Wünsch dir gute Besserung und das du alles noch so schaffst, wie du es geplant hast! Liebe Grüße und ein schönes We

    AntwortenLöschen