Montag, 29. August 2011

...es wächst und gedeiht...

... das Bäuchlein, und wird langsam ein Bauch. *lach* Mittlerweile ist der Bauch das erste, das irgendwo ankommt, und ich sollte mich wirklich mal so langsam dran gewöhnen. Die Tastatur am Büroschreibtisch ist irgendwie immer weiter von mir entfernt, ein sehr merkwürdiges Gefühl.

Ansonsten ist aber alles in Ordnung, Krümel geht es wunderbar. Unser Meisterturner ist so langsam eher nachtaktiv geworden, und hat es tatsächlich schon einige Male geschafft, mich nachts zu wecken. Nix von wegen durchgeschlafene Nächte noch bis zur Geburt genießen... Wenn die bislang relativ fixen Zeiten später beibehalten werden, dann Servus! Momentan ist der Rhythmus bei ca. 22/23 Uhr, dann gegen 2/3 Uhr (wenn ich eh ins Bad muß) und dann nochmal so gegen 4:30/5 Uhr. Wobei letzteres nicht immer vorkommt, da scheint Krümel zum Glück selber noch lieber zu pennen als zu turnen.

Wir warten jetzt gespannt auf den nächsten Babykino-Termin, nächste Woche Dienstag ist es so weit. Dann kommt auch das neue Krümel-Bild, wenn Kind und Technik mitspielen.

Bis dahin vertröste ich euch mit einem Bauchbild. ;) Aufnahme vom Freitag, somit Schwangerschaftswoche 19+4, diesmal Frontansicht und Profil, von vorn/hinten sehe ich nämlich bei weitem nicht so schwanger aus wie seitlich. Ich hab sogar noch so was wie Taille! Mal sehen, wie lange noch... *hihi*


Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so für euch!!! Und bei solcher Vorfreude lässt man sich doch bestimmt auch mal gern wecken, oder :D ? Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Babyposts!

    AntwortenLöschen
  2. och wie putzig ^^ Dir steht die Schwangerschaft gut ;)
    (und ja, du hast ne Taille *hübsch find *g)

    Aber dass ihr so nen kleinen Akrobaten bekommt, der dann nachts dich sogar schon wach hält, ist natürlich weniger - hm ... - höflich von ihm. Muss der Papa mal ein ernstes Wort mit ihm reden? *kicher

    Viel Spaß beim nächsten "Babykino" (Gott, das Wort ist toll ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwangerschaft steht Dir ganz hervorragend - süß schaust Du aus!

    Auch weiterhin alles Gute für euch <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich finde, von vorn sieht man vom Babybauch eher wenig!
    Und Palan hat Recht, da hast du definitiv noch Taille! :D

    Mensch, Mensch. Wie die Zeit vergeht!

    Toller Babybauch!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es euch gut geht.
    Das nächtliche Turnen ist übrigens ein weitverbreitetes Phänomen und wird damit erklärt, dass tagsüber ja du füe die Action sorgst.
    Klar, wenn nachts dann Ruhe herrscht muss man selber ran.

    Die Spam-Kontrolle schlägt übrigens grad "Vincent" als Namen vor.
    Steht da, ungelogen :)

    AntwortenLöschen