Samstag, 12. April 2014

Früher war alles anders

Nachdem ich mir mittlerweile eine ziemlich lange Zeit die Finger blutig gegooglet habe, bin ich kurz davor, alles hinzuschmeissen. Inklusive mir, und zwar schmollend inne Ecke.

Es kann doch nicht wirklich keine anständigen, einfachen Military-Blusen für uns Mädels mehr geben, oder? Ich habe gerade noch eine Handvoll Modelle gefunden, die allesamt vollgepackt mit Kram und Gebaumel sind, als ob sie einen Weihnachtsbaum-Kontest gewinnen wollen.

Ich möchte bitte einfach nur eine Hemdbluse mit kurzem Arm, Military-Stil, leicht tailliert, stretchig, angenehmer Stoff. Nicht mehr. Nicht weniger.

Gibbet nicht. Gabs aber mal! *trotzigaufstampf*

Hat jemand von euch noch einen Shop auf dem Radar, der so was führt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen