Freitag, 4. April 2014

Und manchmal hat man auch mal Glück

Heute früh kurz nach 8 Uhr den kleinen Miniladen gestürmt, und: Bingo! Schöne feste Folie, die man sich auch noch von der Rolle im Wunschmaß abschneiden lassen konnte. Zu einem mehr als fairen Kurs. War ich wirklich begeistert und beeindruckt, so was hat der große Markt, in dem ich sonst einkaufe, nicht zu bieten.

Somit konnte ich das Schnittmuster übertragen, alles ausschneiden und zusammentackern. Und der Schnitt macht seinem Namen wirklich alle Ehre, das ging in Minuten-Schnelle, dann war die Mütze fertig. Super! :)

Folie/Schnittmuster:



 Ergebnis:





Bin zufrieden. :)



***
Schnittmuster: Minutenmütze von Klimperklein



Kommentare:

  1. Die Mütze ist sehr süß geworden!
    Und so hatte es ja glatt was Gutes, dass du deine eigentliche Folie nicht mehr da hattest, wenn du jetzt einen bessere Alternative gefunden hast, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und stimmt, die jetzige Folie ist wirklich fast noch besser als die alte.

      Löschen