Samstag, 5. März 2011

Anny vs. Leben

Es boykottiert mich! *grrrrr*


- Merke: Wenn man ein Gericht mit u.a. Paprika und Cayenne-Pfeffer würzt, dann sollte man die beiden Dosen nicht verwechseln. Ich war seeeeeeehr großzügig mit dem vermeintlichen Paprika.... Gut, gehen wir halt unter die Feuerspucker. *keuchhuströchel*

- Ich finde meinen Korsettschnitt nicht. Ich hatte ihn unlängst in der Hand, wegen der Schließen-Bestellung, weil ich nachmessen wollte. Jetzt? Weg ist er, dabei wollte ich das verlängerte Wochenende nutzen und die neuen Coutils ausprobieren.

- Nagut, wenn ich nicht am Korsett arbeiten kann, dann nehme ich mir eben den Rock fürs Viktorianische Picknick vor. Die Basis fix zusammenbasteln und mit der Deko (sprich: Faaaaaaaaaalten) anfangen. Ja, zefix! Der Witwen-Rock vom letzten Jahr hat fast meine kompletten Taftvorräte aufgefressen, und ich hatte das komplett verdrängt/vergessen! Der jämmerliche Rest langt nicht mal für den Basisrock. *grummel* Also erst mal zähneknirschend neuen bestellt. Wer weiß, wann der dann ankommt...

- Mit den French Hoods gehts immer noch ned weiter. Ich hab mich beim Outfit umentschieden, mir ist nicht nach bunt momentan. Es wird klassisch schwarz, mit der schwarzen French Hood. Die soll aber doch lieber eine andere Borte als die bereits ausgesuchte bekommen. Ich hab nämlich eine gefunden, die perfekt zum WGT-Kleid paßt, zu dem ich sie auch tragen möchte. Und die ist zwar jetzt bestellt, aber Übersee dauert halt immer so seine Zeit.

- Vielleicht setze ich mich dann jetzt an die Ärmel zu dem einen Oberteil. Die Mini-Röschen sind angekommen. Und damit ja nicht alles rund läuft, sind sie natürlich kleiner als angegeben und benötigt. Auch schon egal...

Hmpf. Irgendwie muß ich mich jetzt noch motiviert bekommen, das in Angriff zu nehmen. Auf, Mädel, na los! *selbertret*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen