Mittwoch, 16. März 2011

Die Post war da! :)

Und so langsam habe ich auch zusammen, was ich noch an Kram und Zeug fürs WGT benötige. Puh...

Der Samt ist angekommen und paßt so weitestgehend zu Shrug und Kleid. Das ist ja immer so eine Sache. Samt ist nicht gleich Samt, genauso wie Schwarz nicht gleich Schwarz ist. Aber hier hat es funktioniert, und ich kann dann mit dem Samtkorsett anfangen. Diesmal auch mit dem richtigen Tunnelband. *lach*

Dann ist das Schmuckzubehör mit den olivgrünen Glassteinen angekommen, da habe ich jetzt lange gewartet. Aber die Farbe ist toll und paßt zu den bereits vorhandenen Stücken, so mag ich das. :)

Leider hat das bei dem Satinband nicht geklappt, das schmale hat eine andere Farbe als das breite. Bislang hat sich der Händler auch noch nicht auf die Reklamation gerührt. *grummel* Naja, falls alle Stricke reißen baue ich halt nur Borte auf den Rock und dekoriere den Hut irgendwie anders passend. Oder ich schaue, ob ich die breitere Borte auch dort draufgezimmert bekomme, ohne daß es zu wuchtig wird. Aber noch habe ich weder Rock noch Hut dekofähig, von daher... abwarten. *g*

Unser neuer Picknick-Korb ist da, da warte ich aber mit dem Paket-Öffnen auf meinen Mann. Oder? Hm... Kribbelt mir ja schon in den Fingern. Na, warten wir auch hier noch etwas ab.

Mein Lack für das Lack-Korsett ist auch heut angekommen. Leider nicht das erwartete (und gekaufte) feste Lackleder, sondern weiches Stretchzeug. Gnah.... Geht das schon wieder los mit den deutschen Verkäufern? Ich erinnere mich an einen ähnlichen Lauf letztes Jahr. Und das Jahr davor, und ... Ja. Also eine weitere Reklamationsmail. Damit ich in Übung bleibe. Oder so.

Hat vielleicht jemand von euch eine gute Quelle für festen glänzenden Lack, aus dem man ein anständiges Korsett nähen kann? Meine vorhandenen Reste reichen leider nicht mehr. :(
-> Hat sich dank fienchen erledigt, dankeschön! *knuddel*

Jetzt müßte muß ich nämlich nur noch die Teile für die Verschlüsse besorgen und dann könnte ich damit loslegen, aber dafür will ich guten Lack haben. Pöh...
-> UK, dauert jetzt also noch ein Weilchen.

Oh, und einen weiteren Reklamationsgrund habe ich heute auch noch im Briefkasten gehabt. Da waren zu wenig Kameen eingepackt (naja, wenigstens die Rahmen waren richtig). Fand ich auch nicht so toll. Aber der Inhalt per se hat mich begeistert. Sind die nicht niedlich?! Und der Octopus leuchtet sogar im Dunkeln! *quietsch*


Tja, jetzt warte ich noch auf einiges, ein wenig muß noch bestellt werden, aber so im Großen und Ganzen sieht das gut aus. :)

Kommentare:

  1. Ooooh, der Anhänger!! Ich will ihn! Wo gibt es die denn?

    Lederhaus.de hat glaube ich festen Lack, ich weiß allerdings nicht, inwiefern der sich für deine Zwecke verarbeiten lässt. Ansonsten fiele mir nur ein, mal bei einem Raumausstatter zu fragen, aber keine Ahnung, ob die überhaupt Lack haben, und den dann auch separat in solch kleinen Mengen verkaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Anhänger gibt es als Halsband bald in meinem Shop. ;)
    Ich muß nur noch eine Klebe-Orgie veranstalten und auf die Verschlüsse warten, dann Bilder machen und fertig. Oder du schickst mir eine Nachricht. *g*

    Lederhaus, stimmt. Danke! Ich bin mir nur nicht sicher, ob die auch für ihre Verhältnisse dünneres dahaben. Ich meine mich zu erinnern, daß das eher sehr dick war, das ich das letzte Mal bei denen in der Hand hatte. Das war wirklich wie Schuhleder.
    Ich hatte vor Jahren auch mal bei Karstadt Lack bekommen, ich komme nur momentan nicht in die Stadt, und mir auf gut Glück ein S-Bahnticket kaufen mag ich auch nicht. Aber ich warte grad auf Nachricht von einer Bekannten, vielleicht hab ich da Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaw, das Octi ist wirklich niedlich!

    Ich wollte was zum Picknickkorb sagen. Ich hatte letztes Jahr fürs WGT auch einen (den hab ich schon länger) und hab mich totgeschleppt, weil der henkel so doof war. .___.
    Ich bin gespannt, wie deiner aussieht!
    :D

    Sehen wir uns eigentlich beim Viktorianischen Picknick?

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, den OctopusAnhänger brauche ich gaaanz dringend! Hast du da mehrere von *liebguck*? Darf ich dir auch eine Nachricht schicken?

    AntwortenLöschen
  5. @Goldkind: Das hoffe ich doch! :D
    Zum Picknickkorb (*begeister*) folgt später ein separater Eintrag.

    @Frieda: Gern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist wirklich absolut hinreißend!

    ....übringends wird Dein Shop wohl bald noch mehr neue Kundschaft bekommen-ich hatte gestern mein Halsband auf der Arbeit an und meine Kolleginnen haben es mir fast vom Hals gerissen vor lauter Begeisterung :)!

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger ist wirklich toll :D Und ich bin gespannt auf die WGT-Kleidung, man (=ich) macht sich ja beim Lesen immer ein Bild, wie alles aussehen könnte, von daher bin ich schwer auf das Resultat gespannt :)
    Ich habe bisher nur 2x Stoff online bestellt und bin gezeichnet fürs Leben, was würde es mich nerven andauernd das falsche geschickt zu bekommen.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns hoffentlich auch auf dem WGT/Picknick wieder! :D

    AntwortenLöschen
  8. @sorrowsplea: Oh, wie schön daß du glücklich mit deinem Schmetterling bist! :D Und ich freu mich, daß er so gut ankommt. *hihi*

    @Mina: Das hoffe ich doch! Grüße an dich und Ted! :)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann musst du mich aber ansprechen... Ich saß letztes Jahr scheinbar direkt neben den NuSlern und hab mich nicht getraut irgendjemanden anzusprechen...

    .___.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin blind. Ich hab dich nämlich letztes Jahr nicht gesehen (erst hinterher die Bilder). Aber ich war auch nicht bei den NuSlern. ;)
    Normalerweise verliere ich innerhalb weniger Minuten den Überblick bei so vielen Menschen. Falls also eine von uns die andere irgendwie entdeckt, dann Attacke! *lach* Oder wir tauschen einfach mal die Handynummern. ;)

    Nette Rand-Anekdote von einem der letzten Picknicke: Handy einer Freundin klingelt, sie geht ran, sieht sich dann suchend um, meint "Oh, ja ich seh ihn!" und gackert los. Da hatte eine sich einfach einen großen auffälligen Kerl geschnappt, der sich winkend im Kreis drehen sollte, bis er gesehen und das per Handy bestätigt wurde. Sehr witzige Aktion, aber hatte Erfolg, sie hatte uns (bzw. wir sie) gefunden. *g*

    AntwortenLöschen