Dienstag, 1. März 2011

Tauschpartner gesucht - heute: Gestricktes

Ich habe bereits erfolgreich einige Tauschgeschäfte hinter mich gebracht, dabei viel Spaß gehabt und noch lange nicht die Nase voll davon. ;)

Jetzt habe ich mich in die hier verliebt (Bild = Link):



Kann bzw. möchte mir die jemand von euch so wie abgebildet stricken, im Tausch gegen etwas von mir?

Kommentare:

  1. Wie wundervoll *_*
    Leider kann ich kaum häkeln, würde dir sofort welche machen und ich mir gleich mit.

    AntwortenLöschen
  2. hach verdammt, wenn ich doch nur Stricken könnte :D, dann sofort!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider auch nicht Stricken. Sonst hätte ich schon Kiwi-Scheiben-Topflappen und einen Strickrock und einen grooooßen Loopschal und irgendwas in Lace-Strickerei und...

    ^^

    AntwortenLöschen