Donnerstag, 14. April 2011

Aprilwetter

Gestern hats hier geschneit! o.O Bin ich irgendwie nicht so richtig begeistert von, und auch nicht davon, wie kalt es mittlerweile wieder ist. Wir hatten so herrliche, fast schon sommerliche Tage, und jetzt ist wieder *bäh* angesagt. Naja, ändern kann ich es nicht. ABER ich kann mir selber einen Hauch von Sommer in die Wohnung holen, ha! Geht ganz einfach, tut nur eventuell weh, mit Glück (oder Können *hust) auch gar nicht (ich sag nur: Dornen), und ist (m)ein ganz privates Stück Luxus mit Wohlfühlgarantie:


Sind die nicht schön?!



Und passen farblich wirklich zu unserer Wand, auch wenn sie durch die Sonne etwas heller leuchten.



Soooo hübsche kleine Dingerchen! *love*


Und jetzt schnapp ich mir die Katzenmonster und entführe sie zu einer Kuschelorgie auf der Couch. Mein Mann hat Spätschicht, die Linsen köcheln gemütlich vor sich hin damit wir dann gemütlich noch gemeinsam essen können, und dann ist die Arbeitswoche auch fast schon rum. :) Auf in den Endspurt, Mädels und Jungs, und laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Pfui..Schnee...also langsam reichts! Aber die Blumen sehen fantastisch aus und bringen gleich ein wenig Frühling mit! Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind wunderschön!
    Schade das Du den Schnee nicht einfach zu mir schicken kannst - ich würde mich freuen :)!

    AntwortenLöschen