Sonntag, 10. April 2011

Korsettbau - The Next Generation

Das Satinkorsett ist fertig, positiv auf Bequemlichkeit und Tanztauglichkeit getestet, und ich konnte auch voll geschnürt die Heimfahrt ohne Probleme überstehen. Somit können die nächsten Korsetts nach diesem Schnitt entstehen. :)

Ich denke mal, als nächstes kommt jetzt das Lack-Korsett dran. Da muß ich die Frontpanele etwas modifizieren, die sind zu kurz für die Hakenleiste. Daher würde ich ja am liebsten erst mal das aus Samt nähen. Aber das aus Lack ist wichtiger. Hm...

Hier erst einmal die wichtigsten Beteiligten auf einem Bild (und ja, Katerschatz klettet momentan und muß überall live dabei sein):



Das Korsett gehört zur "güte ist das heiß heute"-Variante dieses Outfits (ja, die Figurine ist etwas geschönt, ich hab etwas mehr auf den Rippen, ist mir aber egal, so):



Wobei ich stolz sagen kann, daß ich einen großen Teil des Klamotts mittlerweile fertig habe (das erste Korsett auf der Liste ist das Wäschekorsett für unter das Jäckchen, sonst sitzt das nicht richtig):



So, hab ich mich jetzt genügend motiviert? Oder könntet ihr mich bitte noch etwas treten?

Kommentare:

  1. Ich bin bei Lack meistens etwas skeptisch,aber Deinen Entwurf finde ich ganz entzückend!
    Und nun ran an die Arbeit,ich will Bilder sehen...!!!
    Genug Motivation ;)?

    AntwortenLöschen
  2. na aber Anny... wo sind denn die Bilder.. isses scho fertig?? Muss ich noch treten`? Brauchst Du hilfe?? Schäääätzkeeeen!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte treten, ich bin noch kein Stück weitergekommen. :/
    Hab momentan zu viel anderes abzuarbeiten...

    AntwortenLöschen