Samstag, 7. Mai 2011

Fehlkauf

Ich hatte mich sooo drauf gefreut, auf meinen neuen Rollenfuß, damit ich endlich auch wieder mit meiner alten NäMa Lack verarbeiten kann. Korsetts sind nämlich zu dick für meine Brother, das packt die nicht, und der Obertransporter paßt nur auf die.

Heute ist es angekommen, hat knapp eine Woche gedauert, wunderbar schnell, und was ist? Paßt nicht. :( Ist für "high shank", und ich hab "low shank". Großes Kino. Dabei ist das so klasse, ich bin hingerissen, verliebt, begeistert. Und sauer, auf mich selbst, weil ich nicht genau gelesen habe.

Mag es eine/r von euch haben? Es hat komplett 20 USD gekostet, zu dem Preis würde ich es auch weitergeben.

Bilder:


Kommentare:

  1. Ach das ist ja doof.
    Hast schon einen richtigen in Aussicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab jetzt noch einen anderen bestellt. Der wirkt von den Bildern her leider nicht so toll und komfortabel wie der hier, aber mal sehen, wie er dann in natura aussieht. :)

    AntwortenLöschen