Montag, 21. Februar 2011

Ausgeh-Outfit

Ja, ab und zu gehen auch wir noch aus. *g* Diesmal ging es zum Deine Lakaien-Konzert. Donnerstagabend, und Freitag wieder ins Büro, aber egal.
Zu Lakaien durfte es dann auch mal etwas klassischer sein, und dem Konzert war dann der Bequemlichkeitsbonus (aka "kein Korsett bitte") geschuldet.

Nicht die beste Qualität (Flurlicht ohne Blitz, ISO-Automatik, und Bilder beim Heimkommen sind eine dumme Kombination), aber man erkennt die Grundidee.



Man nehme Fishtail, Trägertop, Shrug und Lieblings-Martens, gehe aus und fühle sich wohl. ;)

Kommentare:

  1. Trotz schlechter Bildqualität: wunderhübsch!!! Und viel Spaß auf dem Konzert :D

    AntwortenLöschen
  2. hach verdammt...ihr wart schon dort *lach* Ich brauche bestimmt nicht zu fragen, wie es war, oder? Grandios hoffe ich...

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus!
    Ich war zum Konzert übrigends fast identisch gekleidet ;)!

    AntwortenLöschen
  4. @Frieda: *kicher* Ja, ich hatte Spaß. Leider aber nur begrenzt, da das Publikum... gemischt war. Es war ein Stehkonzert, und viele Leute fanden ihre eigenen (lautstarken) Gespräche anregender als das Geschehen auf der Bühne, was doch ziemlich störend war. Und direkt neben mir waren einige wichtige Herren, die permanet mit ihren iPads/iPhones zugange waren, Mails checken/versenden und so Kram. DAS war wirklich nervig, ist aber auf dem parallelen Metal-Konzert wohl genauso abgelaufen, scheint also momentan gang und gebe zu sein. :/

    @ sorrowsplea: Immer diese Altgoten, oder?! ;) Hast du Bilder? *neugier*

    AntwortenLöschen
  5. Anny wirklich ein wunderschönes Outfit, das ich auch genau so tragen würde! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Verdammt...das klingt nicht ganz so prickelnd...warum besuchen solche Menschen überhaupt ein Konzert, wenn sie sich doch lieber unterhalten oder sich mit ihrer technischen Gerätschaft beschäftigen!? Aber hauptsache, man selber kann das Beste daraus machen...

    AntwortenLöschen
  7. Ach Anny, ich liebe deinen Stil! Und du bist so eine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  8. na aber sowas von Morti! schnurr... wenn Du jetzt auch noch so schwebst, dann ist alles tutti ;) Schön, das ihr euch auch mal eine kleine Auszeit gönnt!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt noch weisse Strähnen ins Haar und du bist 100% Morticia.

    Love that look!

    AntwortenLöschen