Sonntag, 13. Februar 2011

--- Baustellenstop ---

Mit der French Hood geht es nicht weiter. Ich bin gerade pis* ohne Ende. Ich bekomme die Verzierung nicht auf die Reihe. Ich habe ungelogen kilometerweise Borten hier, verschiedenste Breiten und Ausführungen, dazu wunderschöne Applikationen. Und? Nix paßt, nix gefällt mir. In schwarzer Ausführung sähe das ganz anders aus, da habe ich die Verzierungen parat, da wirkt alles stimmig und aus einem Guß. Aber nicht, wenn das auf den lila Taft soll, dann wirkt das einfach ü-ber-haupt nicht mehr. *grrrrrrrrrrrrr* Eigentlich sollte das jetzt ein UWYH (use what you have) werden. Aber ich sehe mich gezwungen, diese piepsige Borte in Übersee zu ordern. Wundertoll, echt spitze. Ganz ohne Verzierung geht auch nicht, das ist zu plain, zu nackt, nicht Anny.

Ach menno, ich hab grad so GAR keinen Bock mehr.

1 Kommentar:

  1. überlege mal, was für einen wunderschönen Hood Du machen kannst in schwarz, whrend du auf die Borte fürs lilane wartest ;) Schwarz auf schwar steht auch noch bei mir dieses Jahr an ;)

    AntwortenLöschen