Freitag, 18. Februar 2011

Europapark Rust - Hotel?

War da jemand von euch schon mal und hat direkt in einem der Themen-Hotels übernachtet?

Wir wollen dieses Jahr meinen Geburtstag dort verbringen, zwei Übernachtungen und 2x Parkeintritt. Wir können uns nur noch nicht entscheiden, welches Hotel wir am besten buchen.

Da wir im Hochsommer fahren, wäre ein klimatisiertes Zimmer wahrscheinlich besser. Somit fällt ein Hotel schon mal raus. Ansonsten? Auf Bilder in Prospekten gebe ich nichts, sondern eher auf Erfahrungsberichte.

Somit also kurz und knackig: Kann uns jemand von euch eine Empfehlung aussprechen?

1 Kommentar:

  1. Ja ich war schon mal dort, 4mal um genauer zu sein :D immer wieder lustig.

    Wir übernachteten bis jetzt immer im Castillo Alcazar.
    Man schläft dort in richtig robusten Holzbetten und frühstückt wie ein Ritter :D

    Über die Klimatisierung würd ich mir keine sorgen machen, da man die meiste Zeit im Park verbrigt einfach Rollo runter und am Abend hat man es dann schön frisch :D

    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß im EP.
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen