Montag, 14. Februar 2011

WGT - Bestätigte Künstler

ARTWORK & GÄSTE (D) Schau zum 20igsten Jubiläum




o.O




YESSSS! :D

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dieses Jahr auch endlich einmal zum WGT zu kommen...wäre mein erstes Mal - große Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  2. sag mal ist das normal, das die die karten erst so spät rausbringen?

    AntwortenLöschen
  3. @Jay: Ja, ist es. Das ist sogar mal die große Ausnahme, daß um diese Zeit bereits so viele Bands bekannt sind. Ich bin da ganz relaxt. Wir hatten auch schon Jahre, da sind wir in Leipzig angekommen und haben erst vor Ort direkt am Container die Karten gekauft. Die waren noch nie ausverkauft. ;)

    AntwortenLöschen
  4. das entspannt mich jetzt doch ganz extrem... puh, danke!

    hab seit mindestens zwei monaten schon eine ferienwohnung angemietet...

    AntwortenLöschen
  5. De nada!

    Und: Sei froh, daß du noch eine bezahlbare Unterkunft gefunden hast! ;)

    Und eigentlich hat sich damit jetzt auch fast meine Frage erübrigt, die ich bei meiner vorherigen Antwort vergessen hatte: Ich schließe daraus, daß zumindest DU mit am Start sein wirst. Die anderen Jungs auch, oder bist du diesmal in anderer Konstellation unterwegs?

    AntwortenLöschen