Sonntag, 16. Januar 2011

Achtung, Jammerpost!

Ich bin kraaaaaaaank! *schnorchel*

Mittwoch fing es von heute auf jetzt an, Nase dicht, Kopf voll Watte, Kreislauf ward nimmer gesehen. Mein WGT-Freudenausbruch hat nicht unbedingt dazu beigetragen, mich auf den Beinen zu halten. Eher im Gegenteil. Freitag war ich dann so weit, daß ich meinen Dottore aufgesucht habe. Aber außer allem, was ich eh schon mache, habe ich nur noch eine Packung S.inupret mitbekommen. Und die Empfehlung, mich hinzulegen. Ja, danke. Gestern gelegen, heute liegen. Zwischendurch müssen die Ansätze gefärbt werden, weil ich Montag wieder fit und gesellschaftstauglich sein muß (haha), da ich allein bin und die Urlaubsvertretung mache, und wir ab Montag für 3 Tage Seminar im Haus haben. Ach menno, ich fühl mich wie alles mögliche, nur definitiv eins nicht: fit und gesellschaftstauglich.

And guess what: Ausgerechnet jetzt sprudelt mein verqueres Hirn natürlich über vor Ideen zum Picknick-Outfit. Theoretisch würde ich gern sofort damit loslegen. Praktisch ist schon ein Gang quer durch die Wohnung ein ziemlicher Kraftakt. Und das Rauftragen der Schnittmusterkiste aus dem Keller hat mich dann mal eben locker schachmatt gesetzt.

Und wenn ich dran denke, morgen wieder ins Büro... lassen wir das. Ich geh dann mal weiter Tee trinken. *hustschniefröcheljammer*

Kommentare:

  1. Ohha... das hört sich aber echt nicht gut an... :-(
    Gute und vorallem schnelle Besserung wünsche ich dir!!! :-(

    Was mir immer hilft bei Erkältungen ist dieses Wick Vaporub, dick einpacken und ab ins Bett Tee trinken...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, kurier dich ordentlich aus - und wenn du halbtot bist, geh dich morgen lieber krankschreiben lassen - nützt ja auch irgendwie nichts, wenn du da dann umkippst o.o

    Gute Besserung auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen