Donnerstag, 6. Januar 2011

Schönes Spielzeug! :)

Der Arbeitsalltag hat mich mit voller Wucht wieder eingeholt. Aber so ein klein wenig gespielt und getestet habe ich trotzdem.

Und so wurde aus dem hier:



das hier:



Für mich jetzt ganz klassisch, mit schwarzem Samtband und gedoppeltem Spitzen-Schmetterling in lila-schwarz und rot-schwarz, für alle anderen dann jeweils in Wunschfarbkombination. ;)

Kommentare:

  1. Ich hab mich immer gefragt, was ein, in meinen Augen, normaler Mensch mit diesen Spitzenteilen machen soll. Jetzt weiß ich's ;)

    AntwortenLöschen
  2. *prust*
    Oh, das hast du schön gesagt! :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, das teil macht ganzschön was her... ich bin gespannt, was du noch so mit ihm anstellst... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Halsbänder sehn wirklich wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Schmetterlings-Halsbänder....besonders das in schwarz/lila hat es mir angetan!

    Glaub ich muss mit meinem Dawanda-Weihnachtsgeschenk-Gutschein Deinen Shop plündern :)!

    AntwortenLöschen