Sonntag, 16. Januar 2011

Türkenmarkt, anyone?

Ich habe brav gelegen, aber das Gedankenkarussell dreht und dreht sich. Was soll ich machen, außer mich auf die Pirsch zu begeben? Also: Ein Hoch auf Laptops! *g*
Nur habe ich jetzt ein Problem, und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Ich habe eine Idee für das viktorianische Oberteil, die etwas mit olivgrüner Spitze zu tun hat. Da eine anständige zu finden ist... schwierig. Ich habe jetzt etwas gefunden, und zwar diese hier:



Die ist mir allerdings für "mal austesten" viel, viel zu teuer. Ich habe genau diese Spitze schon einmal in schwarz in der Hand gehalten, die kam damals von einem türkischen Stoffhändler aus Frankfurt. Sie war sehr, sehr günstig. Also hoffe ich jetzt einfach mal, daß irgendein türkischer Händler diese in oliv führt, und zwar zu humanen Preisen.

Könntet ihr bitte für mich die Augen offen halten, falls ihr Stoffe shoppt oder vielleicht sogar mal auf dem Türkenmarkt vorbeikommt? Meine Schmerzgrenze liegt bei 10 €/m, bis dahin könnt ihr mir auf jeden Fall einen Meter besorgen. Mehr werde ich mit ziemlicher Sicherheit gar nicht brauchen. Tut ihr mir bitte den Gefallen? Ja? Danke schon mal! :)

Kommentare:

  1. hmm, also in Hamburg gibt es einen großen Stoffkontor...da bin schon fast regelmäßig...und die führen ebenfalls viel Sptze...das nächste mal wenn ich da bin, schaue ich einfach mal nach...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Mittwoch in Frankfurt-wo ist denn da dieser türkische Stoffhändler?
    Wenn ich ihn finde kann ich gerne nach der Spitze gucken :)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist lieb von euch beiden! *freu*

    Leider weiß ich von dem Händler in Frankfurt nur, daß er beim Hauptbahnhof ist oder war, ich kann noch nicht mal sagen, ob es ihn noch gibt. Eine frühere Freundin hat sich den dort mal gekauft gehabt, zu der ich leider keinen Kontakt mehr habe, die ich also nicht fragen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann, wenn ich wieder gesund bin mal auf den Türkenmarkt hier in Berlin schauen gehen, schreib doch bitte nen Beitrag, wenn du vorher schon was gefunden hast, ja?

    AntwortenLöschen
  5. Ich steig eh am Hauptbahnhof aus-guck einfach mal ob ich den Händler finde!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar, machen wir so. Sorrowsplea schaut einfach mal, und ich gebe Bescheid, sobald meine Suche was ergeben hat. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid wenn ich Dich enttäuschen muss,aber aus meinem Frankfurt-Trip ist heute leider nix geworden....bin krank!

    AntwortenLöschen