Sonntag, 30. Januar 2011

It's cold outside...

Ja, endlich sieht man draußen mal wieder, daß Januar halt doch Winter ist. Dieses frühlingshafte Getue die letzte Zeit war irgendwie ... nicht normal, nicht natürlich, ungut. Und Kopfweh-Wetter obendrein. Also: Gut, daß es wieder vorbei ist.

Jetzt kommen wieder diese Kälteschwaden, die als Nebel über die Felder ziehen, und die Temperaturen schlagartig um bis zu 10°C sinken lassen (ja, sah gruselig aus, das auf dem Auto-Thermometer zu betrachten *g*). Das sieht einfach wunderschön aus, und hinterläßt zauberhafte Eisgebilde:






Und zum Schluß noch schnell ein Bild für euch von einem der neuesten Anhänger aus dem Hause vonUebel.




Leider habe ich nur noch zwei dieser Acryl-Cabochons bekommen, mal sehen, ob ich irgendwo noch ein paar schöne bekomme. Glascabochons könnte ich probieren, das kann aber ziemlich schnell ziemlich schwer werden. Hm, mal sehen...

Habt einen schönen Sonntagabend! :)

Kommentare:

  1. Oh ja, es ist wieder ganz schön kalt geworden und ich muss gleich nochmal mt meinem Hund raus *bibber*
    Der Anhänger ist absolut schön!!!!Gefällt mir sehr sehr gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Eiskristalle sind so hübsche Gebilde! Echt schön eingefangen :) Und der Anhänger ist super, Insekten gefallen mir bei Schmuck ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder....von mir aus könnte es ewig Winter bleiben!
    Dein Anhänger ist auch wieder ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Nice- vor allem die zweite Aufnahme finde ich sehr sehr gelungen.
    Mein Kompliment übrigens auch für die Kette; obwohl ich kaum Schmuck trage.

    Und ja, das war ein "Ninja-Post aus dem Off" weil ich zufällig über diesen Blog gestolpert bin und dann doch zum schmökern bleiben wollte.

    AntwortenLöschen
  5. Du bekommst von mir den Liebster Blog Award!


    Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere Deinen Schmuck ja schon seit ich das erste mal über NuS gestolpert bin. Und Deinen Blog mag ich auch sehr gern, daher gibt es von mir einen Award für Dich :) http://die-nachtkatze.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ja wirklich wahsninnig schön!

    Und ganz nebenbei noch ein Blog-Award für dich ;)

    http://le-cygne-noir.blogspot.com/2011/02/size-zero.html

    AntwortenLöschen