Samstag, 22. Januar 2011

Anny vs. Leben

Gibt es Tage, an denen die Schwerkraft besonders stark ist?

Egal was ich anfasse, heute fällt mir wirklich alles runter. Und einen Teller hat es zerlegt. Danke, liebe KatzenMonster. Vielen Dank. Muß ich einen weniger abwaschen...

Ansonsten: Wenn jemandem von euch mein Geruchssinn über den Weg läuft: Bitte heimschicken, er fehlt hier. Seit nunmehr einer Woche, um genau zu sein. Auch mit Antibiotika konnte ich ihn bislang nicht nach Hause locken. Man merkt tatsächlich erst, wie stark man etwas vermißt, wenn es einem fehlt. Ich hätte ihn wirklich sehr gern wieder.

Und jetzt geh ich mich auf die Suche nach einem Shop machen, der geplotterte (Auto-)Aufkleber nach eigenen Vorgaben zu fairen Kursen anbietet. Wish me luck!

1 Kommentar:

  1. Du bist nicht allein, es gibt auch Tage, an denen mir einfach ALLES runterfällt.
    Ich wünsch dir gute Besserung und eine erfolgreiche Suche :)

    AntwortenLöschen